Falk Henker Bedachung
  • Ihr zuverlässiger und kompetenter

    Partner

    für alle Arbeiten rund ums Dach

Über uns

 

Wir sind ein kleiner Dachdecker-Meisterbetrieb und seit über 10 Jahren im Raum Bergstraße erfolgreich tätig.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über das Rhein-Main-Gebiet und den Rhein-Neckar-Raum.

Insbesondere durch unsere flexiblen und kompetenten Lösungen bei schwierigen Problemstellungen bei der Ausführung von Dacharbeiten und Reparaturen erreichen wir hohe Kundenzufriedenheit

Durch die Weiterempfehlungen unserer zufriedenen Kunden konnten wir uns schnell etablieren und genießen einen hohen Bekanntheitsgrad.

Zu unseren Auftraggebern dürfen wir Privatkunden ebenso wie Betriebe aus Handel und Industrie sowie Kirchengemeinden und die öffentliche Hand zählen.

Wir legen größten Wert auf fachgerechte, schnelle und selbstverständlich saubere Ausführung der uns erteilten Aufträge.

Ihr Falk Henker

 

 

Über mich

Ich bin Dachdecker mit Leib und Seele.

Nach meiner erfolgreichen Dachdeckerlehre arbeitete ich ab 1995 als Geselle in einer Dachdeckerei in Sachsen.
Mit diesen ersten Erfahrungen zog ich nach Hessen weiter.
Im Mai 2002 legte ich meine Meisterprüfung ab.
Seit 2004 bin ich freier Sachverständiger für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.

Nach vielen lehrreichen Jahren war es im März 2005 soweit: Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die jetzige Dachdeckerei als Einzelunternehmen neu.

 

Unsere Vorteile

Gutachter

Wir erstellen Gutachten bei
Mängel und Schäden im Dachbereich

Wärmebildkamera

Wir zeigen Ihnen bei einer Energieberatung
die Schwachstellen an Ihrem Dach bzw. Haus auf

Partner

Meisterbetrieb