Falk Henker Bedachung
  • Ihr zuverlässiger und kompetenter

    Partner

    für alle Arbeiten rund ums Dach

Gutachten

 

Da ich die Sachkundeprüfung als freier Sachverständiger für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik abgelegt habe, bin ich berechtigt, Begutachtungen durchzuführen.
Hierbei wird für mich die Unvoreingenommenheit groß geschrieben!

Ich erstelle Gutachten bei Schäden, zur Sachverhaltsklärung und bei "Pfusch am Bau".

Da ich nicht öffentlich vereidigt bin, ist das Gutachten nur als fachliche Darstellung für Kunden, Bauherren oder Anwälte zu sehen.
Bei Gerichtsverfahren bestellt das zuständige Gericht immer einen externen Gutachter.

Wir sind auch als Baubegleitung tätig, sowohl als Ratgeber, als auch als "Kontrollorgan" für Häuslebauer und Hobbydachdecker.

 

Unsere Vorteile

Gutachter

Wir erstellen Gutachten bei
Mängel und Schäden im Dachbereich

Wärmebildkamera

Wir zeigen Ihnen bei einer Energieberatung
die Schwachstellen an Ihrem Dach bzw. Haus auf

Partner

Meisterbetrieb